22. März 2024

Frohe Ostern!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Lehrerinnen und Lehrern und ihren Familien ein schönes Osterfest und gute Erholung!
21. März 2024

Vitalküche-Silber

Wir wurden auszgezeichnet!
18. März 2024

Fun with stories in Göttweig

Valentina, Severin und Simon aus der 2a vertraten uns bei einem Englisch Intensivkurs des Talentezentrums Göttweig.

Aktuelles

        
Niederösterreichische Mittelschule Seitenstetten-Biberbach
Niederösterreichische Mittelschule Seitenstetten-Biberbach12. April 2024 14:26
Das Wahlpflichtfach Gesundheit und die 2b nahmen an der Laufen gegen Krebs Schulchallenge teil. Pro Kind wurden €2,50 an die Krebsforschung gespendet. Beim WPF Gesundheit gewann Moritz Bichler, in der 2b konnte Daniel Zarl den Lauf für sich entscheiden.
Niederösterreichische Mittelschule Seitenstetten-Biberbach
Niederösterreichische Mittelschule Seitenstetten-Biberbach4. April 2024 11:49
https://www.saferinternet.at/news-detail/safer-internet-aktionsmonat-2024-wir-gratulieren-den-gewinnerinnen

Die Safer Emojis haben gewonnen 🥳 !!!
Wir dürfen uns nun für € 500,00 Medienausstattung für die Schule aussuchen. #SID2024AT #projekt

TERMINE

Auszeichnungen